Startseite

RevierSport-Niederrheinpokal
Das sind die Partien der zweiten Runde

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Partien stehen. Die zweite Runde des RevierSport-Niederrheinpokals wurde im Vereinsheim des Düsseldorfer B-Kreisligisten CfR Links ausgelost.

Und besonders einen A-Ligisten wird das Ergebnis dieser Auslosung besonders gefreut haben. Der SV Rees aus dem Kreis Niederrhein darf zuhause gegen den Regionalligisten Wuppertaler SV ran. Zuvor schaltete der Verein nahe der niederländischen Grenze den Landesligisten Düsseldorfer SC 99 aus. Die restlichen Regionalligisten haben der FSV Vohwinkel (darf gegen Rot-Weiss Essen ran), die SSVg Velbert (empfängt den Titelverteidiger Rot-Weiß Oberhausen) und der VfB Homberg (trifft auf Straelen) gezogen.

Besonders die Verantwortlichen und Spieler des ASV Süchteln werden dem kommenden Mittwoch wohl entgegenfiebern. Dann trifft der KFC Uerdingen auf den Bezirksligisten SSV Berghausen. Schließlich trifft der Landesligist auf den Gewinner dieser Partie. Es winkt also die höchstklassierte Mannschaft des Wettbewerbs.

Außerdem wird es auch noch zu einem Stadtderby kommen: Der MSV Düsseldorf trifft auf die TuRU Düsseldorf. Der marokkanische Sportverein, der in der Landesliga antritt, hatte in der ersten Runde des RevierSport-Niederrheinpokals den Oberligisten Schonnebeck aus dem Wettbewerb geschmissen.

Ausgetragen werden die Spiele übrigens am Mittwoch, 5. September. Verschiebungen sind möglich.

Die Begegnungen in der Übersicht:

VfL Repelen - TV Jahn Hiesfeld

SC Werden-Heidhausen - 1. FC Bocholt

TuB Bocholt - VfB Speldorf

MSV Düsseldorf - TuRU Düsseldorf

FSV Vohwinkel - Rot-Weiss Essen

SpVgg Sterkrade-Nord - 1. FC Kleve

ASV Einigkeit Süchteln - Berghausen/Uerdingen

ESC Rellinghausen - VfB Hilden

Cronenberger SC - FSV Duisburg

Vogelheimer SV - Sportfreunde Baumberg

SV Rees - Wuppertaler SV

1. FC Monheim - TSV Meerbusch

SC Union Nettetal - Ratingen 04/19

SSVg Velbert - Rot-Weiß Oberhausen

VfB Homberg - SV Straelen

ETB SW Essen - SC Velbert

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel