Startseite » Kurz notiert

Sprockhövel
TSG verplichtet Bulut vom FSV Duisburg

(0) Kommentare
Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15
Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15 Foto: Tim Müller
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TSG Sprockhövel hat einen weiteren Spieler für die neue Saison verpflichtet.

Ibrahim Bulut, der in den vergangenen Wochen bereits bei der TSG trainierte und bei den Testspielen zum Einsatz kam, verstärkt die Mannschaft von Trainer Andrius Balaika. Bulut spielte zuletzt für den Oberliga-Aufsteiger FSV Duisburg. Der 24-jährige Türke überzeugte vor allen aufgrund seiner starken Athletik. „Wir sind froh, dass Ibrahim nun bei uns spielen wird. Er ist vielseitig einsetzbar“, sagt Andrius Balaika.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel