Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hannover
Walace wechselt von Absteiger HSV zu H96

(0) Kommentare
Hannover: Walace wechselt von Absteiger HSV zu H96
Foto: firo
1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg Logo
13:30
Hannover 96 Logo
Hannover 96
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat Absteiger Hamburger SV dessen Transfer-Missverständnis Walace abgenommen.

Der 23 Jahre alte brasilianische Mittelfeldspieler erhält in Hannover einen Vierjahresvertrag und soll laut Medienberichten rund sechs Millionen Euro an Ablöse kosten.

Der Olympiasieger von 2016 war im Januar 2017 zum HSV gekommen, hatte dort aber enttäuscht und war zuletzt aufgrund von Disziplinlosigkeiten sogar suspendiert. In Hannover haben die Verantwortlichen indes keine Bedenken.

"Walace ist ein exzellenter Spieler, der mit seinen Qualitäten das verkörpert, was wir auf dieser Position gesucht haben", sagte 96-Sportchef Horst Heldt. In der Defensive soll Walace insbesondere Salif Sané ersetzen, der zum FC Schalke 04 gewechselt war.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel