Startseite » Kurz notiert

Homberg
VfB verpflichtet Talent vom Wuppertaler SV

(0) Kommentare
VfB Homberg, Stefan Janßen, Oberliga Niederrhein, Saison 2017/18, VfB Homberg, Stefan Janßen, Oberliga Niederrhein, Saison 2017/18
VfB Homberg, Stefan Janßen, Oberliga Niederrhein, Saison 2017/18, VfB Homberg, Stefan Janßen, Oberliga Niederrhein, Saison 2017/18 Foto: Jörg Schimmel
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Oberligist VfB Homberg hat den nächsten Spieler verpflichtet. Diesmal aus Wuppertal.

Der VfB Homberg hat seinen Kader für die kommende Saison schon fast beisammen. Jetzt wurde mit Hrvoje Buljan ein Offensivspieler verpflichtet, der zuletzt für den Wuppertaler SV in der A-Junioren-Niederrheinliga und davor in der Junioren-Regionalliga Nordost für Hansa Rostock aktiv war.

Der in Bosnien-Herzegowina geborene 18-Jährige hat für sein Heimatland zwei U17-Länderspiele absolviert und kann nicht nur als Mittelstürmer, sondern auch als hängende Spitze und im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Mit dem dritten Zugang aus dem Juniorenbereich umfasst der Kader von Trainer Stefan Janßen 22 Spieler.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel