Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Doppelpack von Schüring reicht Rellinghausen nicht

(0) Kommentare
LL NR 2: Doppelpack von Schüring reicht Rellinghausen nicht
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 4:2 holte sich der SV Scherpenberg drei Punkte beim ESC Rellinghausen.

Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden getrennt.

Während Rellinghausen auf die Startelf des Vorspieltages setzte, begann bei Scherpenberg Frömmgen statt Hamdi das Spiel. In der 16. Minute verwandelte Maximilian Stellmach einen Elfmeter zum 1:0 für den SV Scherpenberg. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Martin Schüring zum 1:1 zugunsten des ESC (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Zum Seitenwechsel ersetzte Naldo Franke von Scherpenberg seinen Teamkameraden Ercan Sendag. Per Elfmeter erhöhte Schüring in der 52. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für den ESC Rellinghausen. Der SV Scherpenberg kam durch ein Eigentor von Rellinghausen in der 61. Minute zum Ausgleich. Der Treffer zum 3:2 sicherte Scherpenberg nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Stellmach in diesem Spiel (76.). Astrit Krasniqi stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für den Gast her (88.). Als Schiedsrichter Marcel Schuh die Begegnung schließlich abpfiff, war der ESC vor heimischer Kulisse mit 2:4 geschlagen.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gastgeber deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist die Rellinghausener in diesem Ranking auf. Trotz der Niederlage behält der ESC Rellinghausen den siebten Tabellenplatz.

Nach 32 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Scherpenberg den dritten Platz in der Tabelle ein. In zwei Wochen (27.05.2018, 15:00 Uhr) tritt Rellinghausen beim SV Sonsbeck an, am gleichen Tag genießt Scherpenberg Heimrecht gegen die SF Niederwenigern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel