Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Rentfort verliert Spitzenspiel bei Castrop-Rauxel

(0) Kommentare
BL W 9: Rentfort verliert Spitzenspiel bei Castrop-Rauxel
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den BV Rentfort gab es in der Auswärtspartie gegen die SG Castrop-Rauxel nichts zu holen.

Rentfort verlor mit 1:3. Das Hinspiel beim BV Rentfort hatte Castrop-Rauxel schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Castrop-Rauxel nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Muth, Springwald und Barfuß statt Meyer-Drabert, Kourouma und Backes. Auch der BV Rentfort tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Innig und Elemen für Dickmann und Heer in der Startformation.

Devin Helmig versenkte die Kugel zum 1:0 (18.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Tobias Discher kam für Anil-Can Elemen – startete Rentfort in Durchgang zwei. Für das 2:0 der SG Castrop-Rauxel sorgte Ebubekir Bakkal, der in Minute 51 zur Stelle war. In der 66. Minute legte Hakan Cayirli zum 3:0 zugunsten des Gastgebers nach. In der 70. Minute brachte Julian Steinhaus den Ball im Netz des Aufsteigers unter. Am Schluss siegte die Castroper gegen den BV Rentfort.

Trotz des Sieges bleibt Castrop-Rauxel auf Platz fünf.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Rentfort nur vier Zähler. Der Gast hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Nächster Prüfstein für die SG Castrop-Rauxel ist Genclerbirligi Resse auf gegnerischer Anlage (21.05.2018, 15:00). Der BV Rentfort misst sich zur selben Zeit mit Vestia Disteln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel