Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Klosterhardt bannt den Sieglos-Fluch

(0) Kommentare
LL NR 2: Klosterhardt bannt den Sieglos-Fluch
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für Viktoria Buchholz die Auswärtspartie gegen Arminia Klosterhardt.

Der Gastgeber gewann 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel bei Buchholz hatte Klosterhardt schlussendlich mit 3:2 für sich entschieden.

Während bei Arminia Klosterhardt diesmal Klemm, Lauer, Wolff, Kuipers, Trimborn, Wroblewski und Akbel für Melzer, Hasel, Grosse-Beck, Kahnert, Schumacher, Uslu und Pohlhuis begannen, standen bei Viktoria Buchholz Kirsch und Schröder statt Ramroth und Altomonte in der Startelf.

Klosterhardt ging durch Ömer Akbel in der 29. Minute in Führung. Buchholz brauchte den Ausgleich, aber die Führung der Arminia hatte bis zur Pause Bestand. Zum Seitenwechsel ersetzte Alexander Piwetz von der Viktoria seinen Teamkameraden Eliah Jung. Für das 2:0 von Arminia Klosterhardt zeichnete Marcel Siwek verantwortlich (60.). Florian Kluth, der von der Bank für Thomas Kirsch kam, sollte für neue Impulse bei Viktoria Buchholz sorgen (71.). Vor 250 Besuchern gelang Kluth in der 87. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für den Gast. Am Schluss siegte Klosterhardt gegen Buchholz.

Nach 31 absolvierten Begegnungen nimmt die Arminia den 13. Platz in der Tabelle ein. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte die Arminen endlich wieder einmal drei Punkte. Die Klosterhardter kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 16 zusammen hat. Ansonsten stehen noch zehn Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz.

In der Verteidigung der Viktoria stimmt es ganz und gar nicht: 78 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Viktoria Buchholz musste sich nun schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Buchholz insgesamt auch nur sieben Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nächster Prüfstein für Arminia Klosterhardt ist der VfL Repelen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Die Viktoria misst sich zur selben Zeit mit dem FSV Duisburg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel