Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Wiescherhöfen entführt drei Punkte aus Mengede

(0) Kommentare
LL W 3: Wiescherhöfen entführt drei Punkte aus Mengede
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuS Wiescherhöfen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Mengede 08/20 davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Wiescherhöfen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 3:2-Sieg zustande gebracht.

Mengede veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf einer Position. Für Knafla spielte diesmal Klein. Die TuS Wiescherhöfen dagegen setzte auf die gleiche Startelf. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Mengede 08/20 und Wiescherhöfen ohne Torerfolg in die Kabinen. In der Pause stellte Mengede personell um: Per Doppelwechsel kamen Lukas Diwisch und Theodoros Chatsiioannidis auf den Platz und ersetzten Matthias Schmidt und Daniel Klein. Mit einem Wechsel – Thanuyen Markandesar kam für Mike Hanke – startete die TuS Wiescherhöfen in Durchgang zwei. 50 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 80. Minute dann endlich die Erlösung – Andrei Lorengel traf zum 1:0 für den Aufsteiger. Am Schluss gewann die Wiescherhöfener gegen Mengede 08/20.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Mengede noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der Gastgeber musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Absteiger insgesamt auch nur sieben Siege und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt die Mengeder den 16. Platz in der Tabelle ein.

Trotz des Sieges bleibt Wiescherhöfen auf Platz elf. Nächster Prüfstein für Mengede 08/20 ist der FC Frohlinde auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Die TuS Wiescherhöfen misst sich zur selben Zeit mit Firtinaspor Herne.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel