Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Strehlau rettet Eppendorf Remis vom Punkt

(0) Kommentare
BL W 10: Strehlau rettet Eppendorf Remis vom Punkt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von SW Eppendorf gegen die TuS Kaltehardt.

Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte Kaltehardt mit 3:1 für sich entschieden.

Eppendorf nahm in der Startelf eine Veränderung vor und begann die Partie mit Wyberny statt Weyers. Auch die TuS Kaltehardt tauschte auf einer Position. Hendel stand für Basra in der Startformation. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Pascal Sperlich sein Team in der neunten Minute. In der 25. Minute verwandelte Rouven Strehlau dann einen Elfmeter für SW Eppendorf zum 1:1. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Bei Eppendorf kam zu Beginn der zweiten Hälfte Finn Fredrik Borgert für Tim Schulte in die Partie. Bei einem Doppelwechsel in der 70. Minute lösten Endrit Peci und Omer Shoaib Basra die Teamkollegen Marcel Odrost und Nils Niemeier auf dem Feld ab. Der Schlusspfiff durch Ahmed Semo (Dorsten) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

SW Eppendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Die vergangenen Spiele waren für den Gastgeber nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sieben Begegnungen zurück.

Durch den Teilerfolg verbessert sich Kaltehardt im Klassement auf Platz zwölf. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nächster Prüfstein für Eppendorf ist die DJK Wattenscheid auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Die TuS Kaltehardt misst sich zur selben Zeit mit Phönix Bochum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel