Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
FC Overberge mit Niederlage gegen Holzwickede

(0) Kommentare
BL W 8: FC Overberge mit Niederlage gegen Holzwickede
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Holzwickeder SC 2 gab es für den FC Overberge nichts zu holen.

Der Gast verlor das Spiel mit 1:4. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Overberge mit 1:0 gesiegt.

Während beim HSC 2 diesmal Ünal, Golisch, Tobio Lemos, Powilleit, Dupke, Rosenbaum und Fröse für Hense, Loos, Heidenreich, Bauer, Kolberg, Harbott und Lambertz begannen, standen bei Overberge Ayyildiz und Eren statt Brügmann und Wahle in der Startelf.

Ein Doppelpack brachte den Holzwickeder SC 2 in eine komfortable Position: Andreas Heiß war gleich zweimal zur Stelle (3./27.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Joshua Heinrichs in der 30. Minute. Der FC Overberge ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung von Holzwickede. Der HSC 2 legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Marco Fröse zum 4:0 (46.). Der Gastgeber konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Holzwickeder SC 2. Jan Hoppe ersetzte Markus Janowczyk, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Vor 60 Zuschauern erzielte Volkan Gül immerhin noch den Ehrentreffer für Overberge (82.). Schließlich schlug Holzwickede vor heimischer Kulisse den FC Overberge im 25. Saisonspiel souverän.

Trotz des Sieges bleibt der HSC 2 auf Platz sechs.

Nach 26 absolvierten Begegnungen nimmt Overberge den achten Platz in der Tabelle ein. Wo beim FC Overberge der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 39 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Vor sieben Spielen bejubelte die Overberger zuletzt einen Sieg. Das nächste Mal ist der Holzwickeder SC 2 am 09.05.2018 gefordert, wenn man beim VfR Sölde antritt. Für Overberge geht es am Sonntag zu Hause gegen den FC Roj weiter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel