Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Kleve II gewährt Ehrentreffer

(0) Kommentare
BL NR 5: Kleve II gewährt Ehrentreffer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

DJK Twisteden kehrte vom Auswärtsspiel gegen die Reserve des 1.

FC Kleve mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:4. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Bei Kleve II standen diesmal Demiri und Maehouat statt Herzel und Piffko auf dem Platz. Auch Twisteden veränderte die Startelf und schickte Baumann für Douteil auf das Feld. 65 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den FCK schlägt – bejubelten in der 13. Minute den Treffer von Patrick Janssen zum 1:0. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Marius Krausel einen weiteren Treffer für den Gastgeber. Mit der Führung für den 1. FC Kleve II ging es in die Kabine. Anstelle von Fabian Klaessen war nach Wiederbeginn Kevin van Leuven für DJK im Spiel. In der 47. Minute legte Otman Maehouat zum 3:0 zugunsten von Kleve II nach. Mit dem 4:0 für den FCK von Yannick Wild hatte das Spiel seinen Sieger in der 64. Minute eigentlich schon gefunden. Chris van Treeck, der von der Bank für Chris Kleuskens kam, sollte für neue Impulse bei DJK Twisteden sorgen (79.). In der Schlussphase gelang van Treeck noch der Ehrentreffer für den Gast (81.). Wenig später kamen Hogir Adar und Marvin Kresimon per Doppelwechsel für Kosovar Demiri und Wild auf Seiten des 1. FC Kleve II ins Match (84.). Letzten Endes schlug die Klever vor heimischer Kulisse im 30. Saisonspiel Twisteden souverän mit 4:1.

DJK baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Kleve II ist jetzt mit 38 Zählern punktgleich mit DJK Twisteden, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 41:50 auf dem elften Rang etwas dahinter. Nächster Prüfstein für den FCK ist auf heimischer Anlage der TSV Wachtendonk-Wankum (Sonntag, 15:00 Uhr). Nächsten Mittwoch (20:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Twisteden und dem SV Budberg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel