Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Pflichtaufgabe erfüllt

(0) Kommentare
LL W 3: Pflichtaufgabe erfüllt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BSV Schüren trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Mengede 08/20 davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Schüren vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel war Mengede mit 0:4 krachend untergegangen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete BSV Schüren mit vier Änderungen. Diesmal begannen Menneke, Arpaci, Samulewicz und Schwarz für Kalpakidis, Braja, Erdogan und Cosgun. Auch Mengede 08/20 baute die Anfangsaufstellung auf einer Position um. So spielte Joppien anstatt Klein.

Torlos ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Alexander Schwarz von Schüren den Platz. Für ihn spielte Pjer Radojcic weiter (52.). 109 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 83. Minute dann endlich die Erlösung – Enes Arpaci traf zum 1:0 für den Gastgeber. Letzten Endes holte der Tabellenprimus gegen Mengede drei Zähler.

BSV Schüren ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Angriffsreihe von Schüren lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 70 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt Mengede 08/20 den 16. Platz in der Tabelle ein. Der Gast musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Absteiger insgesamt auch nur sieben Siege und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) reist BSV Schüren zu Firtinaspor Herne, am gleichen Tag begrüßt Mengede die TuS Wiescherhöfen vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel