Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Jasmund rettet Wacker einen Zähler

(0) Kommentare
BL W 9: Jasmund rettet Wacker einen Zähler
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als klarer Favorit musste Wacker Obercastrop einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen Westfalia Gelsenkirchen nicht über ein 1:1-Remis hinaus.

Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Obercastrop. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:0.

Die Obercastroper nahm zwei Änderungen vor. Es spielten Wagener und Rosenkranz statt Schröder und Ucles Martinez in der Startaufstellung. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Selbstbewusst kam Gelsenkirchen aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Fatih Yilmaz das Tor zum 1:0 (49.). Dirk Jasmund ließ sich in der 79. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für Wacker. Schließlich gingen die Westfalia und Wacker Obercastrop mit einer Punkteteilung auseinander.

Westfalia Gelsenkirchen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Der Gastgeber wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Obercastrop blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. Mit beeindruckenden 91 Treffern stellt Wacker den besten Angriff der Bezirksliga Westfalen 9, jedoch kam dieser gegen Gelsenkirchen nicht voll zum Zug. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist die Westfalia zu Blau Gelb Schwerin, gleichzeitig begrüßt Wacker Obercastrop die SF Stuckenbusch auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel