Startseite

OL NR
Hilden triumphiert über Baumberg

(0) Kommentare
OL NR: Hilden triumphiert über Baumberg
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel brachte für die Sportfreunde Baumberg keinen einzigen Punkt.

Der VfB 03 Hilden holte in dieser Partie durch das 1:0 alle drei Zähler. Mit breiter Brust war Baumberg zum Duell mit Hilden angetreten – der Spielverlauf ließ bei der Sportfreunde Baumberg jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel hatte Baumberg für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:1.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim VfB 03 Dum für Ilkwon auflief, starteten bei der Sportfreunde Baumberg Ilbay, Knetsch, Guirino und Bhaskar statt Klotz, Daour, Pusic und Krone.

Nach nur 26 Minuten verließ Kisolo Deo Biskup von Baumberg das Feld, Patrick Jöcks kam in die Partie. Bis zur Pause gelang es keinem Team, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, und so gingen die beiden Kontrahenten torlos in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Pascal Weber das 1:0 für den VfB 03 Hilden erzielte (52.). Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen die Sportfreunde Baumberg einen Sieg.

Nach 30 absolvierten Begegnungen nimmt Hilden den 13. Platz in der Tabelle ein. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte die Hildener endlich wieder einmal drei Punkte.

Der Patzer von Baumberg zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Als Nächstes steht für den VfB 03 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den SC Düsseldorf-West. Die Sportfreunde Baumberg empfängt parallel den FSV Vohwinkel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel