Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Ein Tor macht den Unterschied

(0) Kommentare
WL 2: Ein Tor macht den Unterschied
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für den FC Iserlohn die Auswärtspartie gegen den DJK TuS Hordel.

Der Gastgeber siegte mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für Hordel, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Iserlohn hatte mit 4:1 gewonnen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete der DJK mit einer Änderung. Diesmal begann van der Heusen für Ufer. Auch der FCI baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Kozlowski und Gülbeyaz anstatt Yildirim und Herder.

Für das erste Tor sorgte Marcel Erdelt. In der 18. Minute traf der Spieler des DJK TuS Hordel ins Schwarze. Zur Pause wusste die Jugendkraftler eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Als Serdar Bastürk in der 65. Minute für Ron Berlinski auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. In der 69. Minute brachte Gregory Thomas Conrad das Netz für Hordel zum Zappeln. Durch einen von Serafettin Sarisoy verwandelten Elfmeter gelang dem FC Iserlohn in der 73. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Für das 3:1 des DJK sorgte Bastürk, der in Minute 75 zur Stelle war. Für das zweite Tor von Iserlohn war Kingsley Kanayo Nweke verantwortlich, der in der 90. Minute das 2:3 besorgte. Zum Schluss feierte der DJK TuS Hordel einen dreifachen Punktgewinn gegen den FCI.

Hordel behauptet nach dem Erfolg über den FC Iserlohn den fünften Tabellenplatz. Sechs Spiele ist es her, dass der DJK zuletzt eine Niederlage kassierte. Iserlohn hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. Kommende Woche tritt der DJK TuS Hordel bei YEG Hassel an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der FCI Heimrecht gegen den SC Neheim.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel