Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Klarer Erfolg über Lünen

(0) Kommentare
WL 2: Klarer Erfolg über Lünen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

YEG Hassel erreichte einen 3:0-Erfolg bei Lüner SV.

Das Hinspiel hatte Lünen bei Hassel mit 1:0 für sich entschieden.

Im Vergleich zur letzten Partie liefen beim LSV diesmal Josch, Elitok und Pfennigstorf für Ziegelmeir, Fischer und Reis auf. Der YEG setzte dagegen auf Konstanz und lief mit derselben Startelf auf. Für Ozan Ahmed Cantürk war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Alper Özgen eingewechselt. Ali Serhan brachte YEG Hassel in der 28. Minute in Front. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Mit einem Wechsel – Luis Jan Asante kam für Jeffrey Malcherek – startete Lüner SV in Durchgang zwei. Für das 2:0 von Hassel zeichnete Faruk Gülgün verantwortlich (61.). Arthur Fell brachte den YEG in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (82.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die Hasseler noch einen Doppelwechsel vor, sodass Deniz Gül und Ridvan Demircan für Enes Demircan und Serhan weiterspielten (85.). Marco Goldmann (Köln) beendete das Spiel und damit schlug YEG Hassel Lünen auswärts mit 3:0.

Durch diese Niederlage fällt der LSV in der Tabelle auf Platz neun. Mit dem Gewinnen tat sich der Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Hassel behauptet nach dem Erfolg über Lüner SV den vierten Tabellenplatz. Der YEG ist seit drei Spielen unbezwungen. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von YEG Hassel ist die funktionierende Defensive, die erst 28 Gegentreffer hinnehmen musste. Kommende Woche tritt Lünen bei Viktoria Resse an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt Hassel Heimrecht gegen den DJK TuS Hordel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel