Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Altenbochum siegt und klettert

(0) Kommentare
BL W 10: Altenbochum siegt und klettert
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin von SW Eppendorf beim FC Altenbochum über die Bühne.

Eppendorf verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Altenbochum vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

Während bei Altenbochum diesmal Johnson, Wilhelm und Busse für Bousouf, Scheffler und Scholz begannen, standen bei Eppendorf Schulte, Tasbas und Strehlau statt Borgert, Behnam-Nejad und Wyberny in der Startelf. Der FC Altenbochum erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Till Reinmöller traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Der Gastgeber hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Anstelle von Tim Sablotny war nach Wiederbeginn Jassin Bousouf für Altenbochum im Spiel. Ramon-Pierre Wilhelm verwandelte in der 76. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des FC Altenbochum auf 2:0 aus. Vor 40 Besuchern gelang Thomas Woischnik in der 80. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für SW Eppendorf. Schließlich sprang für Altenbochum gegen Eppendorf ein Dreier heraus.

Der FC Altenbochum klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz.

In der Tabelle liegt SW Eppendorf nach der Pleite weiter auf dem 14. Rang. Der Gast musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Eppendorfer insgesamt auch nur fünf Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Eppendorf steckt nach sechs Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Altenbochum mit aktuell 42 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Während der FC Altenbochum am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei Phönix Bochum gastiert, duelliert sich SW Eppendorf zeitgleich mit der TuS Kaltehardt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel