Startseite

U19
Doppelpack von Steinkötter ebnet den Weg

(0) Kommentare
U19: Doppelpack von Steinkötter ebnet den Weg
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
15:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen Borussia Mönchengladbach holte sich Bayer 04 Leverkusen eine 0:2-Schlappe ab.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Mönchengladbach hatte mit 5:0 gesiegt.

Bei Leverkusen agierte Bednarczyk in der ersten Elf anstelle von Ekene. Justin Steinkötter brachte den Gastgeber in der 31. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause behielt die Borussia die Nase knapp vorn. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Hajdar Shala von Bayer 04 den Platz. Für ihn spielte Julijan Popovic weiter (51.). Bei einem Doppelwechsel in der 63. Minute lösten Kio Yamada und Güven Yalcin die Teamkollegen Herdi Bernard Boloko Bukusu und Jakub Jacek Bednarczyk auf dem Feld ab. Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Steinkötter bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (69.). Am Ende verbuchte Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen die maximale Punkteausbeute.

Trotz der Niederlage behält Leverkusen den sechsten Tabellenplatz.

Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt Mönchengladbach den elften Platz in der Tabelle ein. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch neun Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Nächsten Samstag (13:00 Uhr) gastiert Bayer 04 bei Arminia Klosterhardt, die Borussia empfängt zeitgleich den MSV Duisburg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel