Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Torloses Remis zwischen Olpe und Neheim

(0) Kommentare
WL 2: Torloses Remis zwischen Olpe und Neheim
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Neheim kam im Gastspiel bei der SpVg Olpe trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus.

Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Olpe vom Favoriten, SC Neheim. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Neheim hatte mit 5:2 gewonnen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei der SpVg. Prothmann für Schulte auflief, starteten beim SC Neheim Yavuzaslan und Seber statt Greis und Yavuz. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Michel Alfes von der SpVg Olpe den Platz. Für ihn spielte Fabian Schulte weiter (54.). Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Zuletzt war bei Olpe der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den zwölften Platz in der Tabelle ein. Neheim baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Am kommenden Mittwoch trifft die SpVg. auf YEG Hassel, der SC Neheim spielt tags darauf gegen Lüner SV.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel