Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Brambauer-Lünen gewinnt Spitzenspiel bei Kirchderne

(0) Kommentare
BL W 8: Brambauer-Lünen gewinnt Spitzenspiel bei Kirchderne
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel von Viktoria Kirchderne gegen den BV Brambauer-Lünen gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gastes. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel hatte Kirchderne bei Brambauer-Lünen mit 2:1 für sich entschieden.

Am Ende hieß es für den BV Brambauer-Lünen: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei der Viktoria.

Die gute Bilanz von Viktoria Kirchderne hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher 14 Siege, sechs Remis und vier Niederlagen. Durch diese Niederlage fällt die Kirchderner in der Tabelle auf Platz drei.

Brambauer-Lünen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Die Lüner behauptet nach dem Erfolg über Kirchderne den vierten Tabellenplatz. Erfolgsgarant des BV Brambauer-Lünen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 71 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Am nächsten Donnerstag (18:45 Uhr) reist die Viktoria zu Union Lüdinghausen, drei Tage später begrüßt Brambauer-Lünen den Holzwickeder SC 2 auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel