Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Waltrop holt Big Points

(0) Kommentare
BL W 9: Waltrop holt Big Points
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Huckarde verliert das Spiel gegen die SuS Waltrop mit 0:1 und damit auch wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel war Waltrop mit 0:5 krachend untergegangen.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Gast und Huckarde aus.

In der Tabelle liegt die Westfalia nach der Pleite weiter auf dem zwölften Rang. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Gastgeber auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Insbesondere an vorderster Front kommt die SuS Waltrop nicht zur Entfaltung, sodass nur 36 erzielte Treffer auf das Konto von Waltrop gehen. Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der die Waltroper auf den 14. Rang klettert. Die SuS Waltrop beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Waltrop kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Westfalia Huckarde zum BV Rentfort, gleichzeitig begrüßt die SuS Waltrop den FC Hillerheide auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel