Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Last-Minute-Held Clarke schlägt zu!

(0) Kommentare
BL NR 5: Last-Minute-Held Clarke schlägt zu!
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel brachte für die Zweitvertretung des 1.

FC Kleve keinen einzigen Punkt. SF Broekhuysen holte in dieser Partie durch das 1:0 alle drei Zähler. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Kleve II mit 3:2 gesiegt.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Broekhuysen mit einer Änderung. Diesmal begann Theelen für Gülner. Auch der FCK baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Wild, Adar und van Beusekom anstatt Dogu, Maehouat und Janssen.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Michel Hornbergs von SF Broekhuysen den Platz. Für ihn spielte Richard Heghmans weiter (52.). 75 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 90. Minute dann endlich die Erlösung – Sebastian Clarke traf zum 1:0 für den Gastgeber. Schließlich strich der Aufsteiger die Optimalausbeute gegen den 1. FC Kleve II ein.

Broekhuysen macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 13. Die Sportfreunde ist seit drei Spielen unbezwungen.

Trotz der Niederlage behält Kleve II den elften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Während SF Broekhuysen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim SV Budberg gastiert, duelliert sich der FCK zeitgleich mit GSV Moers.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel