Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Kein Sieger zwischen Altenbochum und Bochum-Linden

(0) Kommentare
BL W 10: Kein Sieger zwischen Altenbochum und Bochum-Linden
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Altenbochum trennte sich an diesem Sonntag von der SF Bochum-Linden mit 2:2.

Der Gast erwies sich gegen den FC Altenbochum als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel war Bochum-Linden mit 1:5 krachend untergegangen.

Der FC Altenbochum startete mit zwei Änderungen in diese Partie. Für Sablotny und Busse liefen diesmal Johnson und Sylla auf. In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Nico Rinklake in der 58. Minute für Kevin Scholz eingewechselt wurde. Mit dem Abpfiff von Kazim Coskun (Lüdenscheid) trennten sich Altenbochum und die SF Bochum-Linden remis.

Nach 26 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Altenbochum den sechsten Platz in der Tabelle ein. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Altenbochum seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt 17 Spiele ist es her.

Ein Punkt reicht Bochum-Linden, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 22 Punkten steht der Absteiger auf Platz 14. Siege waren zuletzt rar gesät bei der SF Bochum-Linden. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Am kommenden Sonntag tritt der FC Altenbochum beim DJK Adler Riemke an, während Bochum-Linden drei Tage zuvor Riemke empfängt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel