Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Wethmar demontiert Overberge

(0) Kommentare
BL W 8: Wethmar demontiert Overberge
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für den FC Overberge vom Auswärtsmatch bei Westfalia Wethmar in Richtung Heimat.

Im Hinspiel war Overberge mit 1:7 krachend untergegangen. Letztlich kam Wethmar im Rückspiel gegen den FC Overberge zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die Westfalia liegt nun auf Platz zehn. Durch den klaren Erfolg über Overberge ist Westfalia Wethmar weiter im Aufwind. Wethmar kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch acht Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

Im Sturm des FC Overberge stimmt es ganz und gar nicht: 34 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sechs. Die Not von Overberge wird immer größer. Gegen die Westfalia verlor der FC Overberge bereits das dritte Ligaspiel am Stück. Als Nächstes steht für Westfalia Wethmar eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen den VfR Sölde. Overberge tritt bereits drei Tage vorher gegen die SuS Kaiserau an (19:30 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel