Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
TuS 05 siegt und klettert

(0) Kommentare
WL 2: TuS 05 siegt und klettert
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für Viktoria Resse die Auswärtspartie gegen TuS 05 Sinsen.

Der Gastgeber siegte mit 2:0. Das Hinspiel bei Resse hatte Sinsen schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Während bei TuS 05 diesmal Köksal und Jürgens für Martens und Kadrija begannen, standen bei der Viktoria Potthoff, Moses, Svenßon und Samson statt Maciejewski, Bauer, Tomanek und Herkt in der Startelf. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. In der Pause stellte TuS 05 Sinsen personell um: Per Doppelwechsel kamen Dominique Temming und Marvin Piechottka auf den Platz und ersetzten Dennis Adamczok und Patrick Goecke. Egzon Kadrija, der von der Bank für Yannick Goecke kam, sollte für neue Impulse bei Sinsen sorgen (70.). 180 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 76. Minute dann endlich die Erlösung – Piechottka traf zum 1:0 für TuS 05. Kadrija stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für TuS 05 Sinsen her (89.). Am Ende verbuchte die Sinsener gegen Viktoria Resse einen Sieg.

Im Klassement macht Sinsen einen Satz und rangiert nun auf dem neunten Platz.

Mit nur 22 Treffern stellt Resse den harmlosesten Angriff der Verbandsliga Westfalen 2. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den 16. Platz in der Tabelle ein. Vor vier Spielen bejubelte der Tabellenletzte zuletzt einen Sieg. Der Aufsteiger musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Resser insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) muss TuS 05 auswärts antreten. Es geht gegen Holzwickeder SC. Am Mittwoch empfängt die Viktoria Holzwickede.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel