Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
SF Bochum-Linden bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

(0) Kommentare
BL W 10: SF Bochum-Linden bleibt in der Rückrunde ohne Sieg
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen die SF Bochum-Linden musste sich der SC Weitmar 45 am Sonntag mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen.

Weder besiegt noch unterlegen. Bochum-Linden tritt gegen den Favoriten SC Weitmar 45 an und kann am Ende mit sich zufrieden sein. Weitmar war im Hinspiel gegen die SF Bochum-Linden zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Bochum-Linden nahm in der Startelf vier Veränderungen vor und begann die Partie mit Steffen, Berger, k.A. und Abdulahovic statt Bartling, General, Vogel und Thiers. Auch der SC Weitmar 45 tauschte auf vier Positionen. Dort standen Wozniak, Scheuren, Göksen und Körber für Dahms, Verres, Scharpenberg und Michel in der Startformation.

Dennis Berg war es, der in der 31. Minute den Ball im Tor der SF Bochum-Linden unterbrachte. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Nils Steffen auf Seiten des Gastgebers das 1:1 (42.). Bis Schiedsrichter Turan Alabas (Grevenbroich) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Pascal Körber das Spielfeld in der 62. Minute für Milan Riccardo Sahlmen verließ. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Bochum-Linden und Weitmar schließlich mit einem Remis.

Der Angriff ist bei der SF Bochum-Linden die Problemzone. Nur 26 Treffer erzielte der Absteiger bislang. Die Rückrunde verlief für Bochum-Linden bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewann die Sportfreunde noch kein einziges Mal. Die SF Bochum-Linden bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. In den letzten fünf Partien ließ Bochum-Linden zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt der SC Weitmar 45 den vierten Platz in der Tabelle ein. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Kommende Woche tritt die SF Bochum-Linden beim FC Altenbochum an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt Weitmar Heimrecht gegen den DJK Adler Riemke.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel