Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Lünen seit fünf Spielen ohne Sieg

(0) Kommentare
WL 2: Lünen seit fünf Spielen ohne Sieg
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel des DJK TuS Hordel gegen Lüner SV gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Hordel. Die Ausgangslage sprach für den DJK, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim DJK TuS Hordel Bastürk, Gronemeier und Michen für Berlinski, Stöhr und Ufer aufliefen, starteten bei Lünen Josch, Ziegelmeir, Denizci, Basic und Osmani statt Bozlar, Drees, Fischer, Akyüz und Cabuk.

Lukas Ziegelmeir brachte den LSV in der zehnten Minute in Front. 150 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Hordel schlägt – bejubelten in der 38. Minute den Treffer von Rene Michen zum 1:1. Gregory Thomas Conrad verwandelte in der 42. Minute einen Elfmeter und brachte dem Gastgeber die 2:1-Führung. Ein Tor mehr für den DJK machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Bei Lüner SV kam zu Beginn der zweiten Hälfte Emre Yildiz für Yasin Acar in die Partie. Peter Elbers schoss die Kugel zum 3:1 für den DJK TuS Hordel über die Linie (82.). Kurz vor Ultimo war noch Louis Osmani zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Lünen verantwortlich (88.). Schließlich strich Hordel die Optimalausbeute gegen den LSV ein.

Der DJK macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sechs. Die Jugendkraftler bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, ein Unentschieden und elf Pleiten.

Durch diese Niederlage fällt Lüner SV in der Tabelle auf Platz neun. Der Gast hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der DJK TuS Hordel zum DSC Wanne-Eickel, während Lünen am selben Tag bei der SpVg Olpe antritt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel