Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Joker Farris rettet DJK Wattenscheid einen Punkt

(0) Kommentare
BL W 10: Joker Farris rettet DJK Wattenscheid einen Punkt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die DJK Wattenscheid kam im Gastspiel beim FC Altenbochum trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus.

Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Altenbochum vom Favoriten, DJK Wattenscheid. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Wattenscheid letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim FC Altenbochum Johnson, Bousouf und Scheffler für Reinmöller, Bah und Scholz aufliefen, starteten bei der DJK Wattenscheid Löhr und Beimborn statt Farris und Staniszewski.

110 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Altenbochum schlägt – bejubelten in der 19. Minute den Treffer von Khanfory Sylla zum 1:0. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Timo Farris, der von der Bank für Dennis Löhr kam, sollte für neue Impulse bei Wattenscheid sorgen (46.). Farris witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den Gast ein (61.). Letztlich gingen der FC Altenbochum und die DJK Wattenscheid mit jeweils einem Punkt auseinander.

Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Altenbochum den siebten Platz in der Tabelle ein. Gewinnen hatte beim FC Altenbochum zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Die Offensivabteilung von Wattenscheid funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 80-mal zu. Schon am Sonntag ist Altenbochum wieder gefordert, wenn man bei der TuS Heven gastiert. Die DJK Wattenscheid trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die TuS Kaltehardt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel