Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Kein Sieger zwischen Wiescherhöfen und Hombruch

(0) Kommentare
LL W 3: Kein Sieger zwischen Wiescherhöfen und Hombruch
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuS Wiescherhöfen und der Hombrucher SV boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2.

Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Hombruch gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die Hombrucher der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatten beide Mannschaften ohne Tore über die Bühne gebracht.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Wiescherhöfen Kodaman, Rühl, Becker und Budde für Steinke, Lorengel, Lorengel und Wündisch aufliefen, starteten beim Hombrucher SV Franzrahe, Lienig und Drögeler statt Orlowski, Dücker und Najdi.

Fabian Lienig nutzte die Chance für Hombruch und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Bei der TuS Wiescherhöfen kam Dennis Steinke für Hicham Bouaid ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (45.). 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Gastgeber schlägt – bejubelten in der 51. Minute den Treffer von Steinke zum 1:1. Steven Kodra machte in der 69. Minute das 2:1 des Aufsteigers perfekt. Wer glaubte, der Hombrucher SV sei geschockt, irrte. Alexander Voss machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (71.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Christoph Fischer (Dorsten) die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Durch den Teilerfolg verbessert sich Wiescherhöfen im Klassement auf Platz 13. Für die TuS Wiescherhöfen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Hombruch aus, sodass man nun auf dem siebten Platz steht. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück. Die nächste Station von Wiescherhöfen am 08.04.2018 heißt die SpVgg Horsthausen. Das nächste Mal ist der Hombrucher SV am 07.04.2018 gefordert, wenn der FC Frohlinde zu Gast ist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel