Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Kein Sieger zwischen Goch und Twisteden

(0) Kommentare
BL NR 5: Kein Sieger zwischen Goch und Twisteden
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Begegnung Viktoria Goch gegen DJK Twisteden trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden.

Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Gast vom Favoriten, Viktoria Goch. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Viktoria Goch mit einer Änderung. Diesmal begann Lingen für Barbara. Auch Twisteden baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Douteil und van Treeck anstatt Swaghoven und Gesikowski.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Kevin Kitzig, der von der Bank für Marvin Gisberts kam, sollte für neue Impulse bei Goch sorgen (46.). Der Gastgeber musste den Treffer von Nikolas Dennesen zum 1:0 hinnehmen (51.). 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die Viktoria schlägt – bejubelten in der 62. Minute den Treffer von Kitzig zum 1:1. Am Ende trennten sich die Gocher und DJK schiedlich-friedlich.

Viktoria Goch bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Mit dem Gewinnen tat sich Goch zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt DJK Twisteden den zwölften Platz in der Tabelle ein. In sieben ausgetragenen Spielen kam der Aufsteiger in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist die Viktoria zur Reserve des 1. FC Kleve, gleichzeitig begrüßt Twisteden SF Broekhuysen auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel