Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
FC Overberge glückt nur der Ehrentreffer

(0) Kommentare
BL W 8: FC Overberge glückt nur der Ehrentreffer
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den FC Overberge gab es in der Partie gegen den FC Nordkirchen, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen.

Vor heimischem Publikum hatte sich Nordkirchen einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert.

Der FC Overberge nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Celiktas und Haurand statt Pötter und Gülpinar. Auch Nordkirchen tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Tönning und Fritsche für Manfredi und Eroglu in der Startformation.

Joachim Mrowiec trug sich in der 16. Spielminute in die Torschützenliste ein. Nils Venneker schoss die Kugel zum 2:0 für den FC Nordkirchen über die Linie (31.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Die Nordkirchener konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Nordkirchen. Patrick Broszat ersetzte Dalibor Mikuljanac, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Den Vorsprung des FC Nordkirchen ließ Marvin Fritsche in der 51. Minute anwachsen. Florian Fricke vollendete zum vierten Tagestreffer in der 59. Spielminute. Wenig später kamen Görkem Gülpinar und Abdullah Ergün per Doppelwechsel für Denis Malik Celiktas und Mohamed Morsel auf Seiten von Overberge ins Match (63.). Vor 80 Zuschauern erzielte Elyesa Dumanli immerhin noch den Ehrentreffer für den Gastgeber (71.). Mit dem 5:1 für Nordkirchen von Raphael Lorenz hatte das Spiel seinen Sieger in der 78. Minute eigentlich schon gefunden. Als Schiedsrichter Adrian Mazurkiewicz (Kamen) die Begegnung beim Stand von 5:1 letztlich abpfiff, hatte der FC Nordkirchen die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der FC Overberge hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Overberge. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben. Nordkirchen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Für das nächste Spiel reist der FC Overberge am 02.04.2018 zum VfR Sölde, am selben Tag empfängt der FC Nordkirchen Viktoria Kirchderne.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel