Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
SpVgg Horsthausen siegt gegen SSV Buer

(0) Kommentare
LL W 3: SpVgg Horsthausen siegt gegen SSV Buer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trafen der SSV Buer und die SpVgg Horsthausen aufeinander.

Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich. Im Hinspiel hatte Horsthausen einen knappen 4:3-Sieg eingefahren.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Buer mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Aldirmaz und Trampe für Gülmez und Heimerl. Auch die SpVgg Horsthausen baute die Anfangsaufstellung auf einer Position um. So spielte Balci anstatt Schönherr.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Dennis Kruckow glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Horsthausen (64./70.). Bei einem Doppelwechsel in der 78. Minute lösten Fabian Krieger und Lutz Reydt die Teamkollegen Mike Rogowski und Jonas Schmidt auf dem Feld ab. Schlussendlich reklamierte die SpVgg Horsthausen einen Sieg in der Fremde für sich und wies den SSV mit 2:0 in die Schranken.

Der SSV Buer hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. In sechs ausgetragenen Spielen kam der Gastgeber in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Horsthausen macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem achten Platz. Der Aufsteiger ist seit vier Spielen unbezwungen. Nächster Prüfstein für Buer ist der VfB Günnigfeld auf gegnerischer Anlage (Donnerstag, 19:00). Die SpVgg Horsthausen misst sich zur selben Zeit mit dem SSV Mühlhausen-Uelzen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel