Startseite

U19
Köln und Düsseldorf trennen sich unentschieden

(0) Kommentare
U19: Köln und Düsseldorf trennen sich unentschieden
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als klarer Favorit musste Fortuna Düsseldorf einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen Fortuna Köln nicht über ein 1:1-Remis hinaus.

Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Düsseldorf. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Das Hinspiel hatte der Gast mit 2:1 gewonnen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der Halbzeit nahm Köln gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Juan Ramon Alvarez Koch und Andre Winkels für Tim Pelzer und Moussa Dembele auf dem Platz. 50 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Gastgeber schlägt – bejubelten in der 49. Minute den Treffer von Kay Maletzki zum 1:0. Die Fortuna drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Aleksandar Milenovic und Georgios Siadas sorgen, die per Doppelwechsel für Dustin Willms und Amed Öncel auf das Spielfeld kamen (75.). Muhayer Oktay war es, der in der 83. Minute den Ball im Tor der Fortuna unterbrachte. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich das Schlusslicht und Fortuna Düsseldorf mit einem Unentschieden.

Fortuna Köln bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Aufsteiger nur einen Zähler. Der Angriff ist bei Köln die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte die Fortunen bislang.

Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Düsseldorf den vierten Platz in der Tabelle ein. Seit neun Begegnungen hat die Fortunen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nächsten Samstag (13:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von der Fortuna und Arminia Bielefeld. Die Fortuna trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Preußen Münster.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel