Startseite » Fußball » Bezirksliga

Lintfort
Fichte holt Oberliga-Torwart für neue Saison

(0) Kommentare
Marian Gbur, Marian Gbur
Marian Gbur, Marian Gbur Foto: Thorsten Tillmann
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Fichte Lintfort landet zur kommenden Saison einen kleinen Transfercoup.

Vom Oberligisten SV Straelen wird sich Torhüter Marian Gbur im Sommer dem designierten Landesligisten TuS Fichte Lintfort anschließen. Der 33-jährige Kamp-Lintforter Gbur steht seit dem 1. Juli 2003 beim SV Straelen unter Vertrag.

Fichte's Sportlicher Leiter Sven Schützek: "Ich freue mich sehr, dass Marian den Weg zu uns gefunden hat. Mit seiner sportlichen Erfahrung, wird er unserer jungen Mannschaft in der kommenden Spielzeit enorm weiterhelfen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel