Startseite

U19
Leverkusen hält die Null fest

(0) Kommentare
U19: Leverkusen hält die Null fest
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Auswärtspartie für SC Paderborn 07 ging erfolglos vonstatten.

Bayer 04 Leverkusen bezwang Paderborn mit 2:0. Das Hinspiel beim SCP hatte Leverkusen schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Im Vergleich zur letzten Partie liefen bei Bayer 04 diesmal Eichhorn und Akkaynak für Arik und Prinz auf. SC Paderborn 07 setzte dagegen auf Konstanz und lief mit derselben Startelf auf. 182 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Bayer 04 Leverkusen schlägt – bejubelten in der zehnten Minute den Treffer von Adrian Stanilewicz zum 1:0. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Maximilian Stargardt die Akteure in die Pause. Bei Paderborn kam zu Beginn der zweiten Hälfte Jake-Robert Wilton für Luka-Nikolas Driller in die Partie. In der 86. Minute verwandelte Atakan Akkaynak einen Elfmeter zum 2:0 für Leverkusen. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Trotz des Sieges bleibt die Werkself auf Platz sieben. Der SCP hat auch nach der Pleite die zehnte Tabellenposition inne. Am Samstag gastiert Bayer 04 bei Arminia Bielefeld. SC Paderborn 07 tritt das nächste Mal in vier Wochen, am 02.04.2018, bei Fortuna Köln an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel