Startseite » Fußball » Kreisliga C

Essen
Darum sagte der "Titan" Schonnebeck, ETB und RWE ab

(21) Kommentare
Titan, Marc Mühlenbeck, Titan, Marc Mühlenbeck
Titan, Marc Mühlenbeck, Titan, Marc Mühlenbeck Foto: Tillmann
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Marc Mühlenbeck, besser bekannt als der Titan von Cala Ratjada, ist für seine Showeinlagen und Sprüche bekannt. Im Video-Interview erklärt er, warum er RWE eine Absage erteilte.

Der Titan aus Essen kann aber auch sportlich gute Argumente liefern. Dem hauptberfulichen Lehrer ist es wichtig, was man durch den Sport vermitteln kann. Was noch alles im Kreisliga-Keeper steckt, erzählt er Euch im Interview.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (21 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel