Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Krasniqi rettet MSV einen Zähler

(0) Kommentare
BL NR 5: Krasniqi rettet MSV einen Zähler
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

MSV Moers und FC Aldekerk teilten sich an diesem Spieltag die Punkte.

Das Match endete mit einem 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Moers mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Dökmecioglu und Taj für Reol und Güven. Auch Aldekerk baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Mertens, Petrovic und Benchamma anstatt Seitz, Willems und Wallrodt.

In der 36. Minute verwandelte Kevin Mertens vor 55 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:0 für FC Aldekerk. Der MSV brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Aldekerk hatte bis zur Pause Bestand. Bei MSV Moers kam zu Beginn der zweiten Hälfte Burhan Sentürk für Mohammed Essarhiri in die Partie. Kurz vor Ultimo war noch Arjeton Krasniqi zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des Gastgebers verantwortlich (81.). Am Ende stand es zwischen dem Tabellenletzten und FC Aldekerk pari.

Nach elf Spieltagen hat Moers die rote Laterne inne. Dem MSV muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Bezirksliga Niederrhein 5 markierte weniger Treffer als die Meerbecker.

Aldekerk bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gast. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Die Aldekerker kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist MSV Moers zu SGE Bedburg-Hau, am gleichen Tag begrüßt FC Aldekerk den TSV Wachtendonk-Wankum vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel