Startseite

3. Liga
7:1! Paderborn gegen Bremen im Torrausch

(0) Kommentare
3. Liga: 7:1! Paderborn gegen Bremen im Torrausch
Foto: Firo
FC Augsburg
FC Augsburg Logo
15:30
Werder Bremen Logo
Werder Bremen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Paderborn hat sich in beeindruckender Manier die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga vom 1. FC Magdeburg zurückgeholt.

Der frühere Bundesligist schaffte am Samstag gegen den völlig überforderten SV Werder Bremen II ein 7:1 (5:0). Damit verdrängte Paderborn Magdeburg von Platz eins, den die Bördeländer am Freitag durch ein 2:0 (2:0) beim VfL Osnabrück erobert hatten. Dritter bleibt Fortuna Köln nach einem 2:0 (0:0) gegen Schlusslicht FC Rot-Weiß Erfurt.

In Paderborn war Sven Michel der Mann des Tages. Der Stürmer markierte gleich drei Treffer. Neben ihm überragte noch Marlon Ritter, der das 2:0 per direktem Freistoß erzielte und drei weitere Tore vorbereitete.

Ebenfalls einen dreifachen Torschützen gab es beim 3:1 (1:1) des Chemnitzer FC gegen die Sportfreunde Lotte. Daniel Frahn schoss seinen Club zunächst einmal aus der Krise.

Das hatte auch der FSV Zwickau beim VfL Aalen vor, führte bereits 2:0, doch die Aalener schafften in den letzten fünf Minuten noch den Ausgleich.

Im Duell der Absteiger war der Karlsruher SC gegen die Würzburger Kickers das effektivere Team. Fabian Schleusener war mit seinen Toren in der 34. und 88. Minute beim 2:0 (1:0) der gefeierte Mann.

1:0-Siege gelangen dem SV Meppen beim SV Wehen Wiesbaden, der SpVgg. Unterhaching zuhause gegen Preußen Münster sowie FC Carl Zeiss Jena im Ost-Klassiker gegen den FC Hansa Rostock.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel