Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Riemke und Hattingen trennen sich unentschieden

(0) Kommentare
BL W 10: Riemke und Hattingen trennen sich unentschieden
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der DJK Adler Riemke und Hedefspor Hattingen trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden.

Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Riemke und Hattingen spielten unentschieden.

Vor vier Spielen bejubelte der DJK Adler Riemke zuletzt einen Sieg. Ein Punkt reicht dem Gastgeber, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun acht Punkten steht der Aufsteiger auf Platz elf.

Für Hedefspor sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Der Absteiger liegt im Klassement nun auf Rang 13. Als Nächstes steht für Riemke eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die TuS Hattingen. Hedefspor Hattingen empfängt parallel SW Eppendorf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel