Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
MSV beendet die Sieglos-Serie

(0) Kommentare
BL NR 5: MSV beendet die Sieglos-Serie
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag begrüßte MSV Moers den SV Walbeck.

Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Gastgebers aus.

Bei MSV Moers erhielten Yildirim, Sentürk, Lale und Günes den Vorzug vor Dökmecioglu, Reol, Braun und Dicks. Ilias Taj witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für Moers ein (11.). Eigentlich war Walbeck schon geschlagen, als Cetin Lale das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (31.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Anstelle von Marcel Giesen war nach Wiederbeginn Niklas Tebbe für den SVW im Spiel. Den Grundstein für den Sieg über den SV Walbeck legte der MSV bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

MSV Moers beendet die Serie von sieben Spielen ohne Sieg. Der Gastgeber fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Die Meerbecker verbessert sich durch den Dreier auf Position 17.

Die sportliche Misere – in den letzten acht Spielen gelang Walbeck kein einziger Sieg – hat ein Abstürzen im Tableau zur Folge. Aktuell liegt der SVW nur auf Rang 18. Der SV Walbeck ist nach acht absolvierten Spielen Tabellenletzter. Im Angriff weist Walbeck deutliche Schwächen auf, was die nur sechs geschossenen Treffer eindeutig belegen. Am nächsten Samstag (15:00 Uhr) reist Moers zu TuS Fichte Lintfort, einen Tag später begrüßt der SVW FC Aldekerk auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel