Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen
Traditionsverein Kray 04 ist am Ende

(4) Kommentare
Essen: Traditionsverein SV Kray 04 ist am Ende
Foto: Michael Gohl
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Traditionsverein SV Kray 04 ist am Tiefpunkt angelangt. Der Klub hat seine Mannschaft aus der Kreisliga A zurückgezogen und steigt freiwillig ab.

Es hatte sich abgezeichnet. Der ehemalige Landesligist SV Kray 04 hat schon vor dem Saisonstart in der Essener Kreisliga am 20. August das Handtuch geworfen. Aus Personal- und Qualitätsmangel wurde die erste Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Sämtliche Spiele mit Beteiligung der Krayer wurden bereits abgesetzt. Damit stehen die Schwarz-Weißen als erster Absteiger in die Kreisliga B fest.

Dort möchte der angeschlagene Verein von der Schönscheidtstraße einen Neuaufbau starten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Transfers

SV Kray 04

Torjäger

SV Kray 04

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel