Startseite » Fußball » Regionalliga

SG Wattenscheid
Vorfreude auf die Feier zur Saisoneröffnung

(0) Kommentare
SGW, lohrheide, Lohrheide-Stadion, Wattenscheid Fans, SGW, lohrheide, Lohrheide-Stadion, Wattenscheid Fans
SGW, lohrheide, Lohrheide-Stadion, Wattenscheid Fans, SGW, lohrheide, Lohrheide-Stadion, Wattenscheid Fans Foto: Deutzmann
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Regionalligist SG Wattenscheid 09 lädt an diesem Sonntag zur Saisoneröffnung. Dabei geht es unter anderem gegen eine Wattenscheider Auswahl.

"Uns würde es sehr freuen, wenn viele Wattenscheider Fans den Weg zum Espeloh finden und wir gemeinsam eine gute Saisoneröffnung feiern", sagt Nico Buckmaier, Kapitän des Tabellenachten der abgelaufenen Spielzeit.

Musik von den Alten Herren der DJK Wattenscheid

Los geht es ab 12.30 Uhr auf der Platzanlage Espeloh mit einem bunten Rahmenprogramm. "Lenni", "Masters and Commander" und "Die Alten Herren der DJK Wattenscheid" sorgen für die Musik, Verpflegung gibt es unter anderem am Crepes-Stand oder auch am Eiswagen.

Ab 14 Uhr steigt das "Fans für Fans"-Spiel, ehe ab 16 Uhr eine Auswahl der Wattenscheider Vereine auf den Regionalligisten trifft. Für die SGW wird es das dritte Testspiel der Saisonvorbereitung sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel