Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Abstiegskrimi am Sonntag

(0) Kommentare
BL W 10: Abstiegskrimi am Sonntag
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag geht es für Arminia Bochum zum Saisonabschluss zur Sportfreunde Wanne.

Das letzte Ligaspiel endete für Wanne mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den FC Altenbochum. Am vergangenen Sonntag ging Bochum leer aus – 1:2 gegen den FC Neuruhrort. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 3:3.

Zuletzt gewann die Sportfreunde Wanne etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte der Gastgeber in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Aufsteiger diesen Trend fortsetzen. Bislang fuhr Wanne acht Siege, zehn Remis sowie 15 Niederlagen ein.

Auf fremden Plätzen läuft es für Arminia bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 15 Zähler. Bisher verbuchte der Gast achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen acht Unentschieden und 17 Niederlagen. Die Bochumer befindet sich nach 33 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel