Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Die Zahlen sprechen für Westfalia Wickede

(0) Kommentare
WL 2: Die Zahlen sprechen für Westfalia Wickede
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Lennestadt trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf Westfalia Wickede.

Wickede gewann das letzte Spiel gegen DSC Wanne-Eickel mit 3:1 und belegt mit 41 Punkten den siebten Tabellenplatz. Letzte Woche gewann Lennestadt gegen DJK TuS Hordel mit 3:1. Somit belegt der FCL mit 22 Punkten den 15. Tabellenplatz. Westfalia Wickede hatte im Hinspiel bei FC Lennestadt die Nase klar mit 5:1 vorn gehabt.

Die volle Punkteausbeute sprang für Wickede in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht die Westfalia aus Wickede elf Siege, acht Unentschieden und neun Niederlagen.

Auswärts drückt der Schuh – nur acht Punkte stehen auf der Habenseite von Lennestadt. Sechs Siege und vier Remis stehen 18 Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber. Mit erschreckenden 81 Gegentoren stellt der Aufsteiger die schlechteste Abwehr der Liga.

Von der Offensive von Westfalia Wickede geht immense Gefahr aus. Mehr als einmal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Zum Ende der Saison wird der FCL noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Westfalia Wickede steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel