Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Kein Sieger zwischen Vierlinden und Lowick

(1) Kommentar
BL NR 5: Kein Sieger zwischen Vierlinden und Lowick
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen DJK SF Lowick musste sich DJK Vierlinden am Sonntag mit einer 1:1 -Punkteteilung begnügen.

Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Vierlinden. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Lowick hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Bei DJK Vierlinden standen diesmal Yilmaz, Bischoff, Topal und Koumbaz statt Feldkamp, Koncic, Bahcekapili und Muga auf dem Platz. Auch DJK SF Lowick veränderte die Startelf und schickte Elting, Bruns und Sieverding für Ternes, Spieker und Fehlings auf das Feld.

Die 120 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Benjamin Koncic brachte Vierlinden bereits in der fünften Minute in Front. Nach nur acht Minuten verließ Yalcin Nezir von DJK Vierlinden das Feld, Peter Pfeifer kam in die Partie. Lowick war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang dem Gast der Ausgleich durch Pascal Sieverding (52.). Am Ende trennten sich DJK Vierlinden und DJK SF Lowick schiedlich-friedlich.

Vierlinden blieb auch im 16. Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von 15 Siegen nicht aus. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Offensiv kann DJK Vierlinden in der Bezirksliga Niederrhein 5 kaum jemand das Wasser reichen, was die 107 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Lowick sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 18 zusammen hat. Ansonsten stehen noch zehn Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Ein Punkt reicht DJK SF Lowick, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 34 Punkten steht Lowick auf Platz 14. Nächster Prüfstein für Vierlinden ist die SF Hamborn 07. DJK SF Lowick misst sich am selben Tag mit RWS Lohberg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel