Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Doppelpacker Gehle macht den Sieg für Hamborn klar

(0) Kommentare
BL NR 5: Doppelpacker Gehle macht den Sieg für Hamborn klar
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 0:2 verlor DJK SF Lowick am vergangenen Mittwoch zu Hause gegen die SF Hamborn 07.

Hamborn ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Lowick einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte die Löwen einen Erfolg geholt und einen 2:0-Sieg zustande gebracht.

DJK SF Lowick veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf zwei Positionen. Für Ternes und Vennemann spielten diesmal Gries und Sieverding. Die SF Hamborn 07 dagegen setzte auf die gleiche Startelf.

Auf die Siegerstraße brachte David Gehle Hamborn in der 19. Minute. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Zum Seitenwechsel ersetzte Julian Grevelhörster von der Löwen seinen Teamkameraden Ivo Daniel Matic-Barisa. Eigentlich war Lowick schon geschlagen, als Gehle das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (51.). Als Schiedsrichter Lars Aarts die Begegnung schließlich abpfiff, war der Gastgeber vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

DJK SF Lowick baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Lowick sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 18 zusammen hat. Ansonsten stehen noch neun Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die SF Hamborn 07 zu besiegen. Nach dem errungenen Dreier hat der Gast Position eins der Bezirksliga Niederrhein 5 inne. Mit nur 19 Gegentoren stellt die Hamborner Löwen die sicherste Abwehr der Liga. DJK SF Lowick trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Meiderich 06/95.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel