Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Herne-Süd trifft auf Bochum

(0) Kommentare
BL W 10: Herne-Süd trifft auf Bochum
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der BV Herne-Süd auf Arminia Bochum.

Letzte Woche gewann Herne-Süd gegen den FC Altenbochum mit 3:0. Damit liegt der BV Herne-Süd mit 36 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Auch Bochum tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SSV/FCA Rotthausen zuletzt mit 2:0 besiegt. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Herne-Süd verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Nach 29 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers durchschnittlich: zehn Siege, sechs Unentschieden und 13 Niederlagen. Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der BV Herne-Süd eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. In der Verteidigung von Herne-Süd stimmt es ganz und gar nicht: 89 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Arminia lediglich einmal die Optimalausbeute. Zu den sieben Siegen und acht Unentschieden gesellen sich beim Gast 14 Pleiten. Mit lediglich 29 Zählern aus 29 Partien steht die Bochumer kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. 46:77 – das Torverhältnis von Arminia Bochum spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft von Bochum ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des BV Herne-Süd mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel