Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Altenbochum überrennt Bochum

(0) Kommentare
BL W 10: Altenbochum überrennt Bochum
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Altenbochum kam am Montag zu einem 4:0-Erfolg gegen Arminia Bochum.

Bochum war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Altenbochum hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Arminia Fastabend, Wieschnewski, Michael, Merhi und Gürsoy für Cendrowski, Dervisbegovic, Shahpasand, Recber und Acun aufliefen, starteten beim FC Altenbochum Reinmöller, Püschel und Gubisch statt Langer, Jacobi und Diekötter.

Zum Seitenwechsel ersetzten Hendrik Borchert und Daniel Cendrowski per Doppelwechsel ihre Mannschaftskameraden Daniel Michael und Khaled Merhi auf dem Spielfeld. Nach der Beendigung des Spiels durch Tobias Weber (Hattingen) feierte Altenbochum einen dreifachen Punktgewinn gegen Arminia Bochum.

Bochum musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten fünf Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der FC Altenbochum deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Trotz des Sieges bleibt der Aufsteiger auf Platz zehn. Die Altenbochumer trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den BV Herne-Süd.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel