Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Kein einfaches Spiel für Arminia Bochum

(0) Kommentare
BL W 10: Kein einfaches Spiel für Arminia Bochum
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Montag um 15:00 Uhr trifft Arminia Bochum auf den FC Altenbochum.

Am vergangenen Freitag ging Bochum leer aus – 0:5 gegen den SV Wanne 11. Letzte Woche gewann Altenbochum gegen den SSV/FCA Rotthausen mit 3:1. Damit liegt der FC Altenbochum mit 33 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel hatte Altenbochum die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Arminia in den vergangenen fünf Spielen. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Der bisherige Ertrag von Arminia Bochum in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, acht Unentschieden und zwölf Niederlagen. Die Bochumer belegt mit 26 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 43:70 – das Torverhältnis von Bochum spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Nach 27 absolvierten Begegnungen stehen für den FC Altenbochum acht Siege, neun Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto. Der Gast steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Vor allem die Offensivabteilung des Aufsteigers muss Arminia in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Arminia Bochum steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel