Startseite

Magdeburg
Bruder des verstorbenen Hannes hält bewegende Rede

(0) Kommentare
Christoph, 3. Liga, 1. FC Magdeburg, Rede, Hannes, Christoph, 3. Liga, 1. FC Magdeburg, Rede, Hannes
Christoph, 3. Liga, 1. FC Magdeburg, Rede, Hannes, Christoph, 3. Liga, 1. FC Magdeburg, Rede, Hannes Foto: dpa
Hansa Rostock
Hansa Rostock Logo
13:30
1. FC Magdeburg Logo
1. FC Magdeburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer bewegenden Rede hat der Bruder des verunglückten Magdeburger Fans Hannes die Zuschauer vor dem Derby gegen den Halleschen FC bewegt.

Es sind bemerkenswerte Worte, die der junge Mann durch das Mikrophon des Stadions an die Zuschauer im Stadion - aber auch an die außerhalb, vor allem aber an die Medien - richtet.

Am Ende der Rede brandet Applaus auf. Auch der Gästeblock zeigt seine Anerkennung.


Hannes war nach dem Heimspiel des 1. FC Magdeburg gegen Holstein Kiel mit lebensgefährlichen Verletzungen an den Bahngleisen in Haldensleben aufgefunden worden, denen er am 12. Oktober erlag.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel